Marketingverein MTP ernennt Nationalen Pressesprecher

Deutschlands größter studentischer Marketingverein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. verstärkt seine Öffentlichkeitsarbeit und schafft die neue Position Nationaler Pressesprecher.

Erster Amtsinhaber ist Gerald Herde, der dem Verein bereits seit seiner Studentenzeit als Mitglied angehört. Der Publizist und Betriebswirt war in den letzten drei Jahren als selbstständiger PR-Berater tätig. Von 2004 bis 2012 leitete er als Konzernpressesprecher die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der IDEAL Versicherungsgruppe. In den Jahren 2001 bis 2003 arbeitete er als Spezialist Public und Investor Relations bei der Mannheimer AG Holding.

Herde berichtet bei MTP an den für Kommunikation zuständigen Nationalen Vorstand Friedrich Mickel.