MLP wird Nationaler Förderer von Deutschlands größter studentischer Marketinginitiative MTP e. V.

Der Finanz- und Vermögensberater MLP ist seit dem 1. Januar 2015 Nationaler Förderer von Deutschlands größter studentischer Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. - MLP wird damit Teil des exklusiven Förderpools des MTP e. V., neben 17 weiteren renommierten Unternehmen wie Henkel, Unilever, RB und Hays. Zusätzlich zur Nationalen Förderpartnerschaft ist MLP außerdem Regionaler Förderer der MTP-Geschäftsstellen Saarbrücken, Chemnitz und Gießen.

Nach erfolgreicher regionaler Kooperation, etwa mit Workshops zur Positionierung von MTP-Geschäftsstellen, will MLP als neuer Nationaler Förderer die Zusammenarbeit mit dem MTP e. V. ausweiten.

„Wir freuen uns über die Aufn ahme in den Nationalen Förderpool von MTP. Wir können damit unser Engagement intensivieren, beispielsweise mit bundesweit angebotenen Train the Trainer-Angeboten“, sagt Marc-Philipp Unger, Konzernbeauftragter Hochschulmanagement bei MLP und Vice President der MLP Corporate University.

Die MLP Gruppe ist der Partner in allen Finanzfragen – für private Kunden genauso wie für Firmen und institutionelle Investoren. Ausgangspunkt in allen Bereichen sind die Vorstellungen der Kunden. Darauf aufbauend stellt MLP ihnen ihre Optionen nachvollziehbar dar, so dass sie selbst die passenden Finanzentscheidungen treffen können. Bei der Umsetzung greift MLP auf die Angebote aller relevanten Produktanbieter zurück.

Grundlage sind wissenschaftlich fundierte Markt-und Produktanalysen.