17.07.2017

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. hat einen neuen Vorstand. Auf einer Sonder-Geschäftsstellenversammlung in Frankfurt wurde ein dreiköpfiges Team an die Spitze von Deutschlands größtem generationsübergreifenden Marketing-Netzwerk gewählt.

Marike Bölke (24) aus der Kölner Geschäftsstelle wird zum 1. September 2017 die Position als 1. Nationale Vorsitzende von Tyll von Mende (23) übernehmen. Janina Hiersemann (19) aus Berlin und Yannik Dahmann (21) aus Paderborn folgen auf Tutku Büyük (23) als gemeinsame 2. Nationale Vorsitzende. Die Amtszeit beträgt jeweils ein Jahr.

Als spezielle Ziele hat sich der neue Nationale Vorstand insbesondere den Aufbau einer Themenführerschaft und damit verbunden gezieltes B2B-Marketing und relevanten Content des Vereins vorgenommen. Angetreten ist das Team daher mit dem Leitspruch: „Wir wollen als junge Studenten der Zeit wieder einen Schritt voraus sein und uns nicht nur den Veränderungen in unserer Umwelt anpassen.“

Menü